Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Montag, 19. Februar 2018

Großes Sorry....Gewinner Challenge 517

Hallo liebe Paperminutes Freunde,
Hello dear Paperminutes friends,

ich melde mich aus der Versenkung...ich habe mich nicht tot gestellt, gefühlt bin ich es an den meisten Tagen.
just a little hello...I am not already dead, but at most days it fells as if I was so.

Mich streckt seit Mitte letzten Jahres eine Erschöpfungsperiode nieder...ich weigere mich hartnäckig, es Burn Out oder depressive Episode zu taufen, aber letztlich wären das die medizinischen Ausdrücke dafür.
Since the middle of last year I am on something like a Burn Out though I don ´t want to call it Burn Out or drepression.

Das nur als kurze Erklärung, warum ich vieles vergesse und/oder vor mir herschiebe, genau wie die Auslosung des Weihnachtsgewinnspiels, wo wir doch schon bald Ostern haben.
That is just a little explanation why I forget so much or/and don ´t do what I am supposed to do such as telling you who has won the Christmas Challenge (as Easter is approaching..).

Also, hier nun die Gewinnerin eines 10 Euro Gutscheines für Kleine Göhre Design.
So, here at last the winner of a 10 Euro voucher of Kleine Göhre Design.

Number 11: Stempelomi

Bitte melde dich unter info@kleinegoehre.de
Please email at info@kleinegoehre.de

1 Kommentar:

Kartenqueen Anja hat gesagt…

sicher kennen viele von uns Deinen Zustand. Versuche das Basteln als Kraftgeber und nicht Kraftrauber zu nutzen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dir das Schritt für Schritt gelingt!
Hab Geduld mit Dir selbst!
Mutmachende Grüße,
Anja